Samstag, 16. Juli 2016

Familientörn 2016 - von Marina Seget Donji Richtung Kornaten und zurück

https://picasaweb.google.com/102268631033288604156/6312725583403594689
Erstes Mal als Skipper im Juli zur Hochsaison in Kroatien, zum Familientörn von der tollen Marina Boatic Seget Donji bei Trogir aus. Alles "well organize" von Windbeutel-Reisen und einer professionellen Charter-Agentur Wimmer-Yachting. Nachdem die Crew (Anja, Joachim, Vincent, Henry, Susanne, Julius, Peter und Philipp) nacheinander am Samstag einliefen, konnten wir noch einkaufen und ins Boot einchecken - 5 Erwachsene und 4 Kinder (6 - 14 Jahren). Nach Anfangs noch starker Bora hatten wir die folgenden Tage jeweils tollen Maestrale Segelwind bei 3-5 Bft in den Nachmittagsstunden. Schöne Häfen wie Zlarin oder die Marina Frappa bei Rogoznica waren eine schöne Abwechselung zu Buchten. Bilder siehe hier.

Flattr this blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...