Freitag, 5. Juli 2013

Quarks & Co – 45 Minuten Segeln

Familie Erdmann freut sich. 45 Minuten Segeln zur besten Sendezeit. Als ich das erste Mal eingeladen wurde – im Mai 1968 ins ZDF-Sportstudio – zierte ich mich noch. Ich war kein Fernsehgucker und hatte keine Ahnung von der Wirkung. Es folgten weitere Einladungen und überall wurde ich herzlich begrüßt – mit zwei Worten: „Der Weltumsegler“. Die hatten damals noch Wert.

Das Team von Quarks & Co und Ranga Yogeshwar geben mir das Gefühl, dass auch sie meine Leistung heute noch schätzen. Der Werbetext des WDR lautet: „Allein gegen den Wind – von Cuxhaven nach Cuxhaven – Typologie des extremen Individualisten.“ Sehen können sie mich und Astrid am:

Dienstag, 16. Juli 2013 – 21:00 bis 21:45 Uhr
WDR FERNSEHEN, QUARKS & CO

Wiederholungen:

Sa. 20. Juli 2013 – 12:00 bis 12:45 Uhr im WDR

So. 21. Juli 2013 – 18:45 bis 19:30 Uhr in Einsfestival

Mo. 22. Juli 2013 – 05:45 bis 06:30 Uhr in Einsfestival

Quelle: Homepage von Wilfried Erdmann – Kathena aktuell

Flattr this blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...