Donnerstag, 24. Januar 2013

Paulinchen Worldwide | Hinnerk Weiler » Die Termine auf der boot in Düsseldorf


Und wer Hinnerk Weiler nicht in Düsseldorf erleben konnte, kann das am 8. Februar 2013 in Stuttgart nachholen.

Bekannt ist Hinnerk Weiler den Lesern des Magazins "segeln". Dort berichtet er regelmäßig über seine Reise mit "Paulinchen" um die halbe Welt. Wir freuen uns darüber, dass der Weltenbummler nun auch nach Stuttgart kommt.

Der Vortrag richtet sich an alle Abenteuerlustigen und Reisehungrigen. Etwas Segelchinesisch wird es sicher auch geben, aber es wird ganz bewusst kein Fachvortrag über das Ozeansegeln. Stattdessen steht ein rund 100 Minuten Kurztrip mit vielen Fotos, kurzen Videos und vielen Geschichten in die Bahamas, zu den Great Lakes und auf den Mississippi an.

Zur besseren Planung bitte eine kurze Email an den Organisator des Abends. Alternativ Anmeldung via XING.
Begrenzte Anzahl von Plätzen! Noch verfügbar 24 von 50 (Stand: 07.02.13)
Der Flyer zur Veranstaltung mit der Bitte um Verbreitung als PDF zum Download hier

Flattr this blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...